Mitarbeiterfest am Samstag, 20. Januar 2018

Gemeinsam unterwegs sind wir in Kirchengemeinde und CVJM. Ehrenamtliche und Angestellte, Alte und Junge, Frauen und Männer – die Mischung macht’s. Feiern wir das!

Sie bringen sich in irgendeiner (!) Weise bei uns ein? Dann kommen Sie zum Mitarbeiterfest am Samstag, 20. Januar 2018 – diesmal im Weingut Waldbüsser in Kleinbottwar (Lerchenweg 1, 71711 Steinheim-Kleinbottwar).

Wer mag, kann gemeinsam hinlaufen – Start der Wanderung ist um 15:00 Uhr an der Peterskirche. (Es gibt verschiedene Rückfahrmöglichkeiten mit dem Linienbus 460 oder mit Privat-Autos.)

Offizieller Beginn ist dann um 16:00 Uhr. Ab 18:00 Uhr wird gemeinsam gegessen – und zur Begegnung bleibt auch sonst genügend Gelegenheit.

Ihr Gastgeber ist der Kirchengemeinderat. Eine Rückmeldung hilft uns beim Planen.

Anmeldung zum Mitarbeiterfest am Samstag, 20. Januar 2018

– nach Möglichkeit bis Samstag, 13. Januar 2017 zurück,

per Post (Im Gigis 3), E-Mail (gemeindebuerodontospamme@gowaway.ev-kirche-murr.de) oder telefonisch (839224)!

Ich bin/wir sind mit dabei beim Mitarbeiterfest

am Samstag, 20. Januar 2018 ab 16:00 Uhr

im Weingut Waldbüsser in Kleinbottwar (Lerchenhof 1, 71711 Steinheim-Kleinbottwar),

Name(n): _________________________________________________________

Personenzahl: ______

Davon essen ____ Personen vegetarisch.

Sie sind Mitarbeiter/-in, haben aber keine persönliche Einladung zum Mitarbeiterfest bekommen?

Das tut uns leid. Solche Versehen passieren leider. Bitte machen Sie sich nichts draus, kommen Sie trotzdem. Und: Wenn Sie uns Bescheid geben, können wir den Fehler korrigieren, fürs nächste Mal.

Sie benötigen für Hin- und Rückweg eine Mitfahrgelegenheit?

Das ist kein Problem. Melden Sie sich einfach vorab im Gemeindebüro.