Abend „LEBENsECHT“ mit Thea Eichholz

„LEBENsECHT – Lieder, Texte und Gelebtes“. CVJM und Kirchengemeinde freuen sich auf einen gemeinsam veranstalteten Abend mit Thea Eichholz – am Samstag, 10. März 2018 um 19:30 Uhr (Einlass 18:45 Uhr) im Bürgersaal, Bürger- und Rathaus Murr.

Eine beflügelnde Mischung aus Liedern, Texten und erlebten Geschichten. Persönlich. Ehrlich. Nah.

Geistreich – mit Humor und Tiefgang gleichermaßen – erzählt Thea Eichholz von Kostbarkeiten des Alltags, von Herausforderungen in Beruf und Patchworkfamilie. Sie beleuchtet Lebens-Schätze ebenso wie Lebens-Brüche und ihren Glauben an Gott, der die existenzielle Anlaufstelle in ihrem Leben ist: Für Dank und Zuneigung – und auch für die immer noch offenen Fragen.

Länge: ca. 150 Minuten (inklusive Pause)

Begleitmusiker: Mark Wiedersprecher (Piano, Gesang)

Karten zum Vorverkaufs-Preis von 12,00 Euro gibt es vor Ort bei Schreibwaren Fuchs, von außerhalb über die Ticket-Hotline 07144 282318 sowie ein Online-Formular (Versand gegen Aufpreis in Höhe von 1,00 Euro möglich). Verbleibende Tickets kosten an der Abendkasse 15,00 Euro.