SPIELZEIT Murr – gelungener Auftakt!

Am ersten Mittwoch im neuen Jahr war Premiere für das neue Angebot SPIELZEIT Murr: 16 Spielfreudige fanden ab 20:15 Uhr den Weg ins Alte Schulhaus. Die meisten brachten eigene Spiele mit, und es fanden sich ganz unkompliziert vier Gruppen zusammen, die sogleich loslegten mit Binokel, Ligretto, Camel Up und Metro.

Anschließend wurden noch diverse Runden Bluff, Warum immer ich?, Das Verrückte Labyrinth, Uno Extreme und weitere Spiele gespielt, so dass für jeden Geschmack etwas dabei war und jeder etwas Neues kennenlernen konnte.

Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt: Getränke, Knabberzeug sowie Obst standen bereit, und das SPIELZEIT-Team bedankt sich für die zahlreiche Spenden im Kässle.

Wir freuen uns sehr über den tollen Auftakt und laden herzlich zum nächsten Treffen ein. M’rr spielt wieder am Mittwoch, 7. Februar 2018 ab 20:15 Uhr im Alten Schulhaus.

Für das SPIELZEIT-Team
Kerstin Schweizer