Gottesdienste

Gott liebt seine Welt und die Menschen, will uns bei sich haben – das muss gefeiert werden! Mindestens einmal pro Woche. Deshalb treffen sich Christinnen und Christen überall auf der Welt zum Gottesdienst. Auch in Murr.

Die Termine und Zeitpunkte der Gottesdienste mit allen Besonderheiten (zum Beispiel Taufen) finden Sie in der Gottesdienst-Vorschau.

Bei unseren Gottesdiensten wird in der Regel nachgeläutet, das heißt: Das Glockengeläut beginnt zur Anfangs-Uhrzeit (meistens 10:00 Uhr) und endet nach knapp fünf Minuten.

Kinder ab drei sind herzlich in die Kinderkirche eingeladen. Auch kleinere Kinder sind in unseren Gottesdiensten willkommen.

Für Gottesdienste wird ein Fahrdienst für Menschen mit Gehbehinderung angeboten. Bitte melden sie sich bei Bedarf bei unserer Gemeindesekretärin Kim Kappl, Telefon: 07144 839224, E-Mail: gemeindebuerodontospamme@gowaway.ev-kirche-murr.de.

Die Peterskirche ist mit einer guten Lautsprecheranlage und einer Hörinduktionsschleife für alle Plätze unten links ausgestattet.

Momentan übertragen wir (fast) alle Gottesdienste live per Internet.

Zu den jeweils aktuellen Streams gelangen Sie über diese Seite, über unseren YouTube-Kanal www.youtube.com/evkirchemurr (der sich auch bequem abonnieren lässt) –

oder immer direkt über die Live-Seite www.youtube.com/evkirchemurr/live

Aktuelle Gottesdienstübertragungen:

Zur Übertragung von Musik und Wort zum Wochenschluss am Samstag, 2. März  2024 um 19:00 Uhr (abgesagt)

Zur Übertragung des Gottesdienstes am Sonntag, 3. März  2024 um 10:00 Uhr

Zur Übertragung des Gottesdienstes am Sonntag, 10. März  2024 um 10:00 Uhr