Gottesdienste in Kleeblatt und Bergkelter

Auch im Pflegeheim Kleeblatt und in der Seniorenresidenz Bergkelter werden regelmäßig Gottesdienste gefeiert.

Gottesdienste im Pflegeheim Kleeblatt

Fast jeden Donnerstag wird im örtlichen Pflegeheim Kleeblatt ein ökumenischer Gottesdienst gefeiert, nachmittags um 16:00 Uhr im Aktivierungsraum. Er dauert etwa eine halbe Stunde. Rund dreimal im Jahr wird dabei gemeinsam Abendmahl gefeiert.

Organisiert wird der Gottesdienst von Hauptamtlichen und Ehrenamtlichen der Evangelischen Kirchengemeinde Murr an der Murr, der Katholischen Kirchengemeinde Heilig Geist Steinheim / Murr sowie der Evangelisch-methodistischen Kirche Bezirk Marbach, Station Murr.

Zu den Gottesdiensten sind natürlich auch Nicht-Kleeblatt-Bewohner/-innen herzlich eingeladen.

Externer redaktioneller Inhalt

Hier wird Ihnen ein externer redaktioneller Inhalt bereitgestellt. Sofern Sie sich diesen anzeigen lassen, kann es sein, dass Daten von Ihnen an den Anbieter des externen Inhaltes gesendet werden.

Gottesdienste in der Seniorenresidenz Bergkelter

Seit 2017 finden in der Seniorenresidenz Bergkelter (Bei der Bergkelter 12, 71711 Murr) monatlich mittwochnachmittags um 15:00 Uhr ökumenische Gottesdienste statt. Organisiert und durchgeführt werden sie derzeit von Distrikts-Diakon Reiner Klotz.

Zu den Gottesdiensten sind natürlich auch Nicht-Seniorenresidenz-Bewohner/-innen herzlich eingeladen.

Externer redaktioneller Inhalt