Schulgottesdienste

Am Samstag der Einschulung – gewöhnlich eine Woche nach Ende der Sommerferien – feiern wir um 9:00 Uhr in der Peterskirche einen ökumenischen Einschulungsgottesdienst, in dem die Erstklässler/-innen für ihren neuen Lebensabschnitt gesegnet werden.

Für die gesamte Murrer Lindenschule finden jährlich drei große Schulgottesdienste statt, jeweils in der Peterskirche, morgens um 8:45 Uhr, …

• … vor Weihnachten.

• … vor Ostern.

• … zum Abschluss des Schuljahrs.

Die Gestaltung übernehmen Schüler/-innen gemeinsam mit Lehrer/-innen und Daniel Renz als Pfarrer, neuerdings steuert auch die neue Bläserklasse Musikstücke bei.

Zu unseren Schulgottesdiensten sind alle eingeladen!

Externer redaktioneller Inhalt

Hier wird Ihnen ein externer redaktioneller Inhalt bereitgestellt. Sofern Sie sich diesen anzeigen lassen, kann es sein, dass Daten von Ihnen an den Anbieter des externen Inhaltes gesendet werden.