Krabbelkäfer

Um halb zehn ist es endlich wieder soweit: Es ist Zeit für die Krabbelgruppe im Alten Schulhaus.

Die kleinen und größeren Krabbelkinder dürfen schon auf dem großen Teppich spielen, während noch der Tisch gedeckt und Kaffee und Tee gekocht wird.

Jedes Kind wird mit dem Krabbelkäfer in der bunten Runde begrüßt. Anschließend werden gemeinsam die Krabbelkäfer-Klassiker gesungen, und jedes Kind darf sich noch ein Lied oder einen „Kniereiter“ wünschen.

Nach dem Singen brauchen alle eine Stärkung mit Brezeln und Hefezopf. Dabei können sich die Mütter und auch Väter gut austauschen.

Zum Abschluss wird noch gemeinsam das Segenslied gesungen.

Hier finden Sie den aktuellen Flyer …

Aktuell gibt es eine Krabbelgruppe, die sich wöchentlich montags ab 9:30 Uhr trifft. Wer Interesse hat, kann sich einfach bei den Ansprechpartnerinnen melden. Auch die Gründung einer zweiten Gruppe – womöglich auch irgendwann nachmittags? – ist grundsätzlich möglich.

   

exit_to_app Kontakt:

Montags-Gruppe:
Nadine Nägele, Telefon: 07144 23302
Judith Renz, Telefon: 07144 839222

krabbelgruppendontospamme@gowaway.ev-kirche-murr.de