Abschied vom Kirchenchor

Schon länger zeichnete es sich ab: Ob der Kirchenchor der Evangelischen Kirchengemeinde Murr an der Murr eine Zukunft hat, hängt entscheidend von neuen Sängerinnen und Sängern ab.

Im April haben alle Beteiligten gemeinsam erkannt: Es ist an der Zeit, Abschied zu nehmen. Und so wurden die Frühlingskonzerte am 30. April in Kleinbottwar und am 1. Mai in der Murrer Peterskirche ein würdiger Schlusspunkt.

Den Juni über finden noch Treffen statt, Anfang Juli wird der Abschied gemeinsam begangen.

Ende des Jahres blicken wir im Gemeindebrief „miteinander“ ausführlich zurück auf viele Jahrzehnte Kirchenchor. Haben Sie persönliche Erinnerungen an diese Zeit, Informationen oder Fotos? Wir freuen uns auf Ihren Beitrag.