Einladung zur Konfirmandenzeit 2016/2017

Die Evangelische Kirchengemeinde Murr an der Murr lädt ein zur Konfirmandenzeit 2016/2017, und auf den „Weg des Glaubens“. Die uns bekannten altersmäßig in Frage kommenden Jugendlichen aus landeskirchlich-evangelischen Familien wurden die letzten Tage über persönlich angeschrieben. Teilnehmen können aber alle Interessierten, die im kommenden Schuljahr die achte Klasse besuchen (nur dann sind die Mittwoch Nachmittage sicher schulfrei – Ausnahmen sind nach Absprache möglich). Ob schon eine Taufe stattgefunden hat, spielt keine Rolle.

Wer keinen Brief bekommen hat, kann diesen in der Rubrik „Konfirmation“ bzw. direkt hier herunterladen oder im Gemeindebüro anfordern (25416, gemeindebuero@ev-kirche-murr.de).

Ein Kennenlern-Info-Anmelde-Abend für zukünftige Konfirmand(inn)en und ihre Eltern findet statt am Freitag, 15. April 2016 um 19:30 Uhr im Gemeindehaus Oase (Im Gigis 1). Die Konfirmandenzeit 2016/2017 beginnt im Juni 2016 und endet im Mai 2017.