Adrian Plass kommt nach Murr

Adrian Plass ist Brite, anglikanischer Christ, Heimerzieher mit abgebrochener Schauspielausbildung. Ende der 80er Jahre verfasste er sein „Tagebuch eines frommen Chaoten“. Seitdem bewegt und begeistert er mit seinen ebenso humor- wie gehaltvollen Texten Menschen europaweit. Am Sonntag, 5. November 2017 um 18:00 Uhr auch in Murr! Zusammen mit seinem kongenialen deutschen Übersetzer Christian Rendel kommt er dann in den Bürgersaal. Vorgestellt werden die neuen Bücher „Der Schattendoktor“ und „Kommen Haustiere in den Himmel?“ sowie Plass’ Zusammenarbeit mit dem Kinderhilfswerk World Vision. Daneben bleibt auch Gelegenheit für Austausch und Dialog. Für Bewirtung ist gesorgt.

Die christlichen Kirchengemeinden im Ort laden in Zusammenarbeit mit dem Brendow Verlag herzlich ein. Einlass ist bereits um 17:00 Uhr. Karten kosten an der Abendkasse 12,00 Euro, im Vorverkauf nur 10,00 Euro – vor Ort im Zentralen Service im Bürger- und Rathaus, von außerhalb über die Ticket-Hotline 07144 282318 oder die E-Mail-Adresse plassdontospamme@gowaway.christen-in-murr.de.