Größer als das Leben – Konfirmation 2018, die zweite

Ein Jahr Konfirmandenzeit. Einzigartige Menschen. Und eine Geschichte größer als das Leben … Noch einmal sage und schreibe 17 Jugendliche sagen am kommenden Sonntag, 6. Mai 2018 öffentlich „Ja“ zum dreieinigen Gott. Der Gottesdienst mit Konfirmation und Abendmahl beginnt um 10:00 Uhr in der Peterskirche. Musikalisch mit dabei sind der Posaunenchor, Organistin Antje Marschinke und Sängerin Sabine Fleischle, begleitet von Martin Lutz am Klavier.

Konfirmiert werden am 6. Mai: Lea Basilowski, Nina Bohn, Franziska Fleischle, Florian Glück, Tom Haselmaier, Anna Heinisch, Lena Hörner, Leon Jaschke, Lian Kienzle, Jona Knoll, Roman Kraft, Maren Pflieger, Jessica Poser, Chris Rosenecker, Paul Schindhelm, Finn Teichmann, Liv Wägerle.