Auf dem Weg des Glaubens … – Konfirmandenzeit 2018/2019

Die Evangelische Kirchengemeinde Murr an der Murr lädt zur Konfirmandenzeit 2018/2019 ein. Die uns bekannten altersmäßig in Frage kommenden Jugendlichen aus landeskirchlich-evangelischen Familien werden in diesen Tagen persönlich angeschrieben. Teilnehmen können aber alle Interessierten, die im kommenden Schuljahr die achte Klasse besuchen (nur dann sind die Mittwoch Nachmittage sicher schulfrei – Ausnahmen sind nach Absprache möglich). Ob schon eine Taufe stattgefunden hat, spielt keine Rolle.

Wer keinen Brief bekommen hat, kann diesen auf unserer Internetseite herunterladen oder im Gemeindebüro anfordern.

Ein Kennenlern-Info-Anmelde-Abend für zukünftige Konfirmand/-innen und ihre Sorgeberechtigten findet am Mittwoch, 14. März 2018 um 19:30 Uhr im Gemeindehaus Oase (Im Gigis 1) statt. Die Konfirmandenzeit 2018/2019 beginnt im Juni 2018 und endet im Mai 2019.