Gemeindefest 2018 – danke!

Das Gemeindefest hatte Kirchplatz-Premiere – und was für eine! Es war ein phänomenaler Tag, an dem nicht nur die Sonne strahlte … Erntedank-Familiengottesdienst, Bewirtung und Musikprogramm führten zu zahlreichen Begegnungen.

Möglich gemacht haben das viele Unterstützer und Mitwirkende – die Gemeinde Murr, der Bauhof, der DRK-Ortsverein, Getränke Hekel, das Backhaus-Team um Erich Lutz, Diana Sailer, viele kleine und große Erntegaben-Spender/-innen, die Bäckerei Hofmann, der Frauentreff, der CVJM-Teeniekreis, die Kinder vom Kindergarten Mühlweg „Murrer Strolche“, rund 35 Kuchenbäcker/-innen, der Posaunenchor, der Projekt-Kinderchor, das Seinitz-Duo, Jörg Hoffmann, das Kernteam mit Siegfried Aldinger, Petra Hörner und Jürgen Kraft sowie ungezählte persönliche Helferinnen und Helfer. Ihnen allen von Herzen: Danke! Und danke dem Schöpfer …

An die Marbacher Tafel ging neben den zahlreichen Lebensmitteln aus der Peterskirche auch das Gottesdienst-Opfer in Höhe von 705,44 Euro. Die Einnahmen aus der Bewirtung werden für die anstehende Sanierung des Kirchendachs verwendet.