„Drei Pfarrer auf einen Streich“ am Sonntag, 28. Oktober

Nach der erfolgreichen Premiere letztes Jahr geht es weiter: Freuen Sie sich auf ein besonderes Gottesdienstexperiment der Evangelischen Kirchengemeinden Kleinbottwar, Murr und Steinheim.

An allen drei Orten – in der Georgskirche in Kleinbottwar, in der Peterskirche in Murr und in der Martinskirche in Steinheim – beginnt der Gottesdienst um 10:00 Uhr. Die Pfarrer Volker Hommel, Daniel Renz und Matthias Maier predigen nur jeweils fünf Minuten lang und pendeln anschließend in die nächste Kirche. Nach drei Durchgängen ist jeder wieder am Ursprungsort angekommen. Gemeinsames Thema ist die Frage: „Wie ich mir den Himmel vorstelle …“ Die Fahrtzeiten sind gefüllt mit Liedern, Musik, einer Austausch-Phase, … „Drei Pfarrer auf einen Streich“ – seien Sie mit dabei!