Konfirmations-Jubiläen 2018 für Murrer und Zugezogene

Manche stecken jetzt mittendrin in ihrer Konfirmandenzeit. Für andere liegt dieses zentrale Lebensereignis schon länger zurück. Vielleicht bald 50 oder 60 Jahre?

Auch dieses Jahr möchten wir die ganz besonderen Jubiläen als Kirchengemeinde feiern:

• Gottesdienst mit Diamantener Konfirmation – für alle, die 1958 konfirmiert wurden – ist am Sonntag, 11. März 2018 um 10:00 Uhr in der Peterskirche.
  • Gottesdienst mit Goldener Konfirmation – für alle, die 1968 konfirmiert wurden – ist am Sonntag, 15. April 2018 um 10:00 Uhr in der Peterskirche.
  •

Begehen Sie einen dieser „Meilensteine“, und möchten Sie mitfeiern? Dann melden Sie sich im Vorfeld kurz bei uns im Gemeindebüro – und teilen Sie uns Ihren Konfirmationsspruch mit. Das ist vor allem dann wichtig, wenn Sie außerhalb von Murr konfirmiert wurden.

Wenn Sie „Ihren“ Gottesdienst in irgendeiner Weise mitgestalten möchten – als einzelne Person oder als Konfirmandenjahrgang –, dann freuen wir uns ebenfalls über Ihre Rückmeldung.