SPIELZEIT Murr – weiter geht’s!

M‘rr hat wieder gespielt! Auch die zweite SPIELZEIT am Mittwoch, 7. Februar wurde von 13 Spielwütigen gut angenommen. Wieder ganz oben auf der Top-Ten-Spielliste stand Binokel. Hierzu wird es am Mittwoch, 4. April 2018 (schon mal vormerken!) eine Einführung geben – für alle, die es noch lernen oder auffrischen möchten.

Unter anderem wurde auch „Tabu“ gespielt. Die Spieler werden in zwei Teams eingeteilt, und Begriffe sind zu erraten. Mit sehr viel *lautstarkem* Einsatz, Spaß und Gelächter ging auch dieses Spiel zu Ende.

Für das leibliche Wohl war gesorgt, neben Gesundem stand auch süße Nervennahrung bereit. Vielen Dank für die Spenden hierzu.

Wir sind schon gespannt auf die dritte SPIELZEIT am Mittwoch, 7. März 2018 ab 20:15 Uhr im Alten Schulhaus (Eingang direkt gegenüber der Peterskirche) – und freuen uns auf euch!

Für das SPIELZEIT-Team
Ivonne Engelhardt