Kinderkirch-Spätsommerfest am Samstag, 21. September

Auch in diesem Jahr starten wir in unser neues Kinderkirch-Jahr mit einem Spätsommerfest. Wir laden dich, deine Eltern, deine Geschwister und alle, die sich gern einmal die Kinderkirche anschauen wollen, herzlich ein, dabei zu sein.

Wir beginnen am Samstag, 21. September 2019 um 15:00 Uhr im Gemeindehaus Oase mit einem gemütlichen Kaffeetrinken und Kuchenessen. Nach der kleinen Stärkung werden wir … na, lass’ dich doch einfach überraschen. Abends werden wir beim gemütlichen Grillen den Mittag ausklingen lassen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn eure Eltern einen Kuchen fürs Kaffeetrinken oder einen leckeren Salat für abends mitbringen würden. Gib dies doch einfach gleich bei der Anmeldung mit an. Rückmelden kannst du dich unter 07144 3393393 oder kinderkirchedontospamme@gowaway.ev-kirche-murr.de. Falls es bei dir Vegetarier in der Familie gibt, einfach mit angeben, damit sie auch etwas beim Grillen finden.

Bei unserer Aktion am Nachmittag wollen wir auch T-Shirts bemalen. Bringe deshalb bitte ein helles unbedrucktes T-Shirt in deiner Größe mit.

Ab Sonntag, 15. September starten wir wieder ganz normal mit der Kinderkirche parallel zum Gottesdienst, um 10:00 Uhr in der Peterskirche.

Wir freuen uns schon auf dich und den tollen Tag mit dir.

Deine Elena, Franziska, Judith, Julia, Liv, Stephanie, Patrik, Rebekka, Sabine