EBSW-Bezirkstreffen am Freitag, 27. September

Der Evangelische Blinden- und Sehbehindertendienst Württemberg e.V. (EBSW) lädt zu seinem Bezirkstreffen der Kirchenbezirke Marbach und Ludwigsburg ein. Es findet am Freitag, 27. September 2019 von 14:15 Uhr bis 16:45 Uhr im Evangelischen Gemeindehaus in Freiberg-Heutingsheim, Vogelsangstraße 9, statt. Alle Interessierten aus den Kirchenbezirken Ludwigsburg und Marbach und darüber hinaus sind zu einem Nachmittag der Begegnung eingeladen. Nach der Begrüßung und einem geistlichen Beginn ist Zeit für Kaffee und Kuchen. Im weiteren Verlauf des Nachmittags hält Frau Dr. Karin de la Roi-Frey einen Vortrag zum Thema „Berühmte Pflanzen erzählen“. Für weitere Informationen wenden Sie sich gerne an Pfarrer Hans-Peter Müller aus Ilsfeld-Auenstein, Telefon: 07062 61865, E-Mail: hans-peter.muellerdontospamme@gowaway.elkw.de.

In unserem Gemeindebrief „miteinander“ wurde der ESBW kürzlich allgemein vorgestellt …