Ein neues Spielgerät für den Kindergarten, Teil II …

Wie ging es auf unserer Spielturm-Baustelle weiter? (Hier geht es zu Teil I …)

Langsam, aber sicher nahm das neue Spielgerät Gestalt an. Es sah bald aus wie eine riesige Burg mit Wassergraben. So konnte es natürlich nicht bleiben, deshalb wurden vom Bauhof fünf Lkw-Ladungen Rindenmulch angeliefert und um das Spielgerät verteilt.

Nun war es endlich soweit! Das neue Spielgerät stand in voller Pracht im Garten. Was noch fehlte, waren Kinder, die es erobern wollten. Während der Einweihung strahlten dann auch die Kinderaugen um die Wette, und der Spielturm wird bis heute mit Begeisterung angenommen.

An dieser Stelle möchten wir Erzieherinnen und die Kinder uns ganz herzlichst bei den Mitarbeitern des Bauhofes für das große Engagement und die vielen Arbeitsstunden unter oft erschwerten Umständen bedanken.