Tauf-Angebot am 7. Juli – auch in der Murr …

Bereits zum dritten Mal lädt die Evangelische Kirchengemeinde Murr an der Murr zu einem besonderen Taufgottesdienst ein. Am Sonntag, 7. Juli 2019 um 10:00 Uhr können Kinder, Jugendliche und Erwachsene entweder „klassisch“ am Taufstein in der Peterskirche oder draußen in der Murr getauft werden.

Einzelheiten erfahren Sie bei einem Informationstreffen am Freitag, 1. März 2019 um 16:30 Uhr im Alten Schulhaus (am Kirchplatz, Eingang gegenüber der Peterskirche) oder direkt im Gemeindebüro.

Die Familien der nicht getauften Murrer Kinder zwischen zwei und zwölf Jahren, die evangelische Eltern haben oder am evangelischen Religionsunterricht in der Lindenschule teilnehmen, wurden in den letzten Tagen angeschrieben und auf diese Weise persönlich eingeladen. Die Teilnahme steht aber selbstverständlich allen offen. Dies gilt auch für alle anderen Taufgottesdienste.