Abendgebet noch zweimal Ende Juli

Diese Woche – am Mittwoch, 15. Juli – pausiert das Abendgebet in und aus der Peterskirche. Am Mittwoch, 22. Juli und am Mittwoch, 29. Juli 2020 (mit besonderer Musik) lässt es sich dann noch zweimal erleben vor der Sommerpause – jeweils um 19:30 Uhr entweder vor Ort oder via Internet (die jeweils aktuellen Links finden sich hier auf der zugehörigen Unterseite).

Zum Abendgebet gehören Glockengeläut, eine biblische Lesung aus der Apostelgeschichte, Musik, Segen sowie vorformulierte und frei gesprochene Gebete. Wofür gebetet werden soll, kann man vorab via gebetedontospamme@gowaway.ev-kirche-murr.de oder 07144 839223 durchgeben, vor Ort in der Peterskirche notieren oder während der Internet-Liveübertragung via Kommentar schreiben.