„Familie kunterbunt“ – Gottesdienste mit Sommerpredigtserie

Familie – in der Bibel ist das mehr als Reihenhaus und Rauhaardackel. Wie vielfältig Menschen da zusammenleben, erkundet unsere diesjährige Sommerpredigtserie. Fünf Sonntage lang, mit verschiedenen Personen auf der Kanzel und im Bibeltext, immer im Gottesdienst um 10:00 Uhr in der Peterskirche. Herzliche Einladung!

Vor Ort stehen rund 30 Sitzplätze zur Verfügung, die zum Teil auch mit mehreren Personen belegt werden können. In und vor der Kirche gilt ein Mindestabstand von zwei Metern, bis Gottesdienstbeginn und beim gemeinsamen Sprechen und Singen ist – wenn gesundheitlich möglich – ein einfacher Mund-Nasen-Schutz zu tragen. Zugleich werden alle Gottesdienste über die Murrer Festnetznummer 07144 2849049 live per Telefon übertragen, die Einwahl ist jeweils ab 9:55 Uhr möglich.