Freiwilliger Gemeindebeitrag 2020 – machen Sie mit?

Als Kirchengemeinde gehen wir in der Corona-Krise mutig neue Wege. Klar ist aber zugleich: Auch unsere finanziellen Mittel werden kleiner in den nächsten Jahren. Um so wichtiger sind für uns Kirchensteuer und regelmäßige Spenden. Vielen Dank, wenn Sie uns auf diesen Wegen bereits helfen! Und danke, wenn Sie uns weiteren Spielraum ermöglichen. In den nächsten Tagen schreiben wir wieder all unsere Mitglieder ab 18 persönlich an und stellen ihnen konkrete Spendenprojekte vor. Die große Sanierung der Peterskirche rückt näher, außerdem planen wir die Anschaffung neuer Kommunikationstechnik. Daneben kann die Gemeindearbeit wie üblich auch ganz allgemein unterstützt werden.

Den Brief zum Freiwilligen Gemeindebeitrag finden Sie auch hier auf unserer Internetseite. Außerdem können Sie hier online spenden (natürlich auch ohne Kirchenmitgliedschaft …).

Vielen Dank, dass Sie hinter uns stehen!