Ihre Spende für die Peterskirche – am 5. Dezember verdoppelt!

Über die Plattform gemeinsamhelfen.de des NUSSBAUM-Verlags lässt sich inzwischen auch die Sanierung der Peterskirche finanziell unterstützen. Und: Spenden bis zu einer Höhe von 100 Euro, die dort am Samstag, 5. Dezember 2020 – dem Tag des Ehrenamts – ab 10:00 Uhr eingehen, werden von der NUSSBAUM-Stiftung verdoppelt!

Sie hatten ohnehin vor, demnächst – zu Weihnachten? – für die Sanierung der Peterskirche zu spenden? Oder Sie sind neu auf die Idee gekommen? Dann nutzen Sie die Gelegenheit und lassen Sie Ihren Beitrag verdoppeln. Hier finden Sie den Link.

Wichtig: Verdoppelt werden die Spenden nur, bis insgesamt 10.000 Euro erreicht sind. Das dauert vermutlich nur wenige Minuten oder gar Sekunden. Bereiten Sie also rechtzeitig alles vor – und drücken Sie dann am Samstag, 5. Dezember um Punkt 10:00 Uhr auf den Button „Jetzt … € spenden!“