In die Marbacher Kelter zum Mitarbeiterfest!

Im letzten Advents-Brief an unsere Mitarbeitenden haben wir schon eingeladen – zum Mitarbeiterfest am Samstag, 21. März 2020 in der Kelter in Marbach. Beginn ist um 16:00 Uhr, geplant sind Kaffeetrinken und Abendessen, Austausch und Programm. Mitfahrgelegenheiten gibt es um 15:45 Uhr am Gemeindehaus Oase, Start einer gemeinsamen Wanderung ist (pünktlich) um 15:00 Uhr an der Peterskirche.

Sie bringen sich in irgendeiner (!) Weise bei uns ein? Dann kommen Sie, feiern Sie mit! Wir freuen uns auf Sie.

Ihr Gastgeber ist der Kirchengemeinderat. Eine Anmeldung hilft uns beim Planen.

Anmeldung zum Mitarbeiterfest am Samstag, 21. März 2019

– bis Samstag, 14. März 2020 zurück,

per Post (Im Gigis 3), E-Mail (gemeindebuerodontospamme@gowaway.ev-kirche-murr.de) oder telefonisch (839224)!

Ich bin/wir sind mit dabei beim Mitarbeiterfest

am Samstag, 21. März 2020 ab 16:00 Uhr

in der Kelter in Marbach (Affalterbacher Straße 65, 71672 Marbach am Neckar).

Name(n): _________________________________________________________

Personenzahl: ______

Davon essen ____ Personen vegetarisch.

Sie arbeiten schon länger in der Kirchengemeinde mit, haben aber letztes Jahr keinen Advents-Brief bekommen und erfahren deshalb erst jetzt vom Mitarbeiterfest?

Das tut uns leid. Solche Versehen passieren leider. Bitte machen Sie sich nichts draus, kommen Sie trotzdem. Und: Wenn Sie uns Bescheid geben, können wir den Fehler korrigieren, fürs nächste Mal.