Internet-Live-Gebets-Andacht aus der Peterskirche

Klassisch zum Gottesdienst treffen können wir uns derzeit nicht mehr. Aber gottesdienstliche Gemeinschaft ist auch auf andere Weise möglich. Eine Variante probieren wir am kommenden Samstag, 21. März 2020 um 19:00 Uhr aus:

In der Peterskirche werden Lukas Rudhard als Vikar und Daniel Renz als Pfarrer Kerzen entzünden und dazu Gebete sprechen. Und das wird live via Internet übertragen – hier finden sich jetzt nähere Informationen. Wofür gebetet wird, können Sie uns entweder während der Gebets-Andacht mitteilen – oder Sie melden sich schon vorher im Pfarramt unter der Telefonnummer 07144 839223 oder der E-Mail-Adresse gebetedontospamme@gowaway.ev-kirche-murr.de.

„Denn wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen.“ (Matthäus 18,20)