Keine KiBiWo in den Herbstferien

Liebe KiBiWo-Kinder,  

wir haben viel beratschlagt, sind sämtliche Varianten durchgegangen und haben lange gehofft, dass eine Kinderbibelwoche in diesem Jahr doch möglich ist. Aber leider machen es uns die aktuellen Corona Vorschriften und die ungewisse Lage unmöglich, in diesen Herbstferien mit euch zusammen KiBiWo zu erleben.

Herbstferien ohne KiBiWo, ohne euch Kinder und Mitarbeitende, ohne den Spaß, die Aktion und die Entdeckungen in Gottes Wort – das alles ist für uns kaum vorstellbar. Aber fast alles, was eine KiBiWo ausmacht, wäre nicht möglich gewesen. Und unserer Verantwortung gegenüber 100 Kindern am Tag und über 40 Mitarbeitenden wären wir genauso wenig gerecht geworden.

Unser Versprechen: Wir machen weiter und beten für eine KiBiWo in den Herbstferien 2021.

Seid gesegnet!
Euer KiBiWo Team