Neue Freunde für Kirchenmaus Amalie?

Acht Jahre lang haben wir die Kirchenmaus Amalie durch die Gottesdienste der „Minikirche“ begleitet, unserem Gottesdienstformat für die Allerkleinsten von 0 bis 5 und ihre Familien. Wir blicken dankbar auf diese Zeit zurück, in der wir zahlreiche kleine und große Gäste erleben durften, leuchtende Kinderaugen Amalies Ausführungen begleitet haben und deren quirlige Besitzer die Kirche mit Lebensfreude erfüllt haben.

Jetzt wird es höchste Zeit, neue Herausforderungen anzunehmen. Wir „Großen“, die die Minikirche initiiert und gestaltet haben, sind älter geworden, unsere eigenen Kinder den Babyschuhen längst entwachsen.

Da uns der Corona-Lockdown einen Strich durch die Planung gemacht hat, verabschieden wir uns nun via Internet von euch. Hier auf der Internetseite der Evangelischen Kirchengemeinde findet ihr unseren Abschlussgottesdienst vom 20. Juni 2020.

Es wäre schön, wenn sich ein neues Team findet, das Gottesdienste für die Allerkleinsten gestalten möchte. Kirchenmaus Amalie steht bereit und ist offen für neue Freundschaften. Fühlt euch gerufen!

Seid gesegnet und bleibt gesund!

Christine, Clemens, Kathrin, Sandra, Steffi und Susanne