Telefongottesdienst mit Abendmahl am Buß- und Bettag

Seit einiger Zeit werden alle unsere Gottesdienste parallel live per Telefon übertragen. Über die Murrer Nummer 07144 2849049 kann man sich immer fünf Minuten vor Beginn einwählen und dann auf diese Weise mit dabei sein. Wir haben nochmal an der Technik gefeilt – vor allem die Sprachbeiträge sollte man jetzt problemlos verstehen können … Die nächste Gelegenheit ist am kommenden Sonntag, 15. November 2020 um 10:00 Uhr. Hören wir uns?

Einen reinen Telefongottesdienst – so wie zu Beginn der Corona-Krise von März bis Mai – feiern wir wieder am Mittwoch, 18. November 2020 – Buß- und Bettag – um 19:30 Uhr. Auch dann gilt die Telefonnummer 07144 2849049, mit der nur die normalen Telefongebühren anfallen (bei einem klassischen Flatrate-Tarif also gar keine). Bereiten Sie für ein gemeinsames Abendmahl vorher für jede Person ein Stück Brot und einen Schluck Wein oder Traubensaft vor. Die Texte für die gemeinsamen Gottesdienstteile finden sich überwiegend im Evangelischen Gesangbuch – oder auf diesem Textblatt.