Urlaub ohne Koffer?

Liebe Seniorinnen und Senioren!

Eigentlich wollten wir jetzt um diese Zeit die Anmeldungen herausgeben für „Urlaub ohne Koffer – drei Wohlfühltage für Senioren“. Doch der Corona-Virus macht uns leider einen Strich durch die Rechnung! Das Mitarbeiterteam hat sich schweren Herzens entschlossen, aus Sicherheits- und Gesundheitsgründen die Urlaubstage in diesem Jahr abzusagen! Es ist uns nicht möglich, die notwendigen Sicherheits- und Hygienemaßstäbe und den vorgegebenen Mindestabstand umzusetzen, so dass eine Ansteckungsgefahr sehr groß wäre. Wir bedauern dies sehr.

Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns jetzt schon auf „Urlaub ohne Koffer“ – drei Wohlfühltage für Senioren“ 2021!

Herzliche Grüße und die besten Segenswünsche,

Ihr Urlaub-ohne-Koffer-Team
Diakon Reiner Klotz