Einladung zu Konfi 21/22

Die Evangelische Kirchengemeinde Murr an der Murr lädt zur Konfirmandenzeit 2021/2022 ein – mit der Möglichkeit, Gott und den Glauben neu oder besser kennenzulernen …

Die altersmäßig in Frage kommenden Jugendlichen, die aus landeskirchlich-evangelischen Familien kommen oder zur Grundschulzeit den evangelischen Religionsunterricht besucht haben, werden in den nächsten Tagen persönlich angeschrieben. Teilnehmen können aber alle Interessierten, die im kommenden Schuljahr die achte Klasse besuchen (Ausnahmen sind nach Absprache möglich). Ob schon eine Taufe stattgefunden hat, spielt keine Rolle.

Wer keinen Brief bekommen hat, kann diesen hier herunterladen oder im Gemeindebüro anfordern.

Ein Kennenlern-Info-Abend für mögliche Konfirmand:innen und ihre Sorgeberechtigten findet am kommenden Dienstag, 20. April 2021 um 19:30 Uhr statt – per Videokonferenz. Dazu muss die Software „Zoom“ vorab auf einem Gerät mit Lautsprecher und Bildschirm sowie nach Möglichkeit Mikrofon und Kamera installiert sein. Die Meeting-ID lautet: 953 2179 1143, der Kenncode: 653255, zum Ziel führt auch dieser Direktlink. Die Einwahl ist schon ab 19:15 Uhr möglich.