Gemeindefreizeit im Herbst – Anmeldung jetzt möglich!

Das lange Wochenende zu Beginn der Herbstferien – Freitag, 29. Oktober bis Montag, 1. November (Feiertag) 2021 …

… nutzen wir für eine Gemeindefreizeit auf der Schwäbischen Alb. Egal ob Rentner, Single, Familie, Paar, alleinerziehend, jugendlich – alle sind willkommen, und wir freuen uns gerade über eine bunte Mischung. Täglich wird ein Programm angeboten, aus dem man individuell auswählen kann. Wir wollen gemeinsam wandern, klettern, Burgruinen entdecken, Höhlen erforschen, Tiere beobachten, mit und über Gott reden, Spiele spielen, essen und gemütlich zusammensitzen.

Untergebracht sind wir im Feriendorf Sonnenmatte in Sonnenbühl-Erpfingen. In den für uns dort reservierten Häusern kann man sich mit anderen Personen zusammentun, um Kosten zu sparen.

Leistungen:

Übernachtung in Ferienhäusern mit jeweils vier Schlafräumen und bis zu sieben Betten plus Gitterbett, Wohn-Esszimmer, Küche, Dusche, WC, Terrasse
Dreimal warmes Abendessen in Buffetform
Zweimal Lunchpakete
Alkoholfreie Getränke

Kosten:

390 Euro pro Ferienhaus für Unterbringung
52 Euro pro Person für Verpflegung (Kinder von 6 bis 11 Jahren 26 Euro, Kinder von 3 bis 5 Jahren 15,50 Euro, Kinder bis 2 Jahre kostenfrei)
Kurtaxe ab 16 Jahre 1,50 Euro pro Person
(Leihgebühren, wenn nicht selbst mitgebracht: Bettwäsche 7,50 Euro, Handtücher je 2,50 Euro, Geschirrhandtücher je 2,50 Euro)
(Selbst organisiertes Frühstück in den Häusern)
(Eigene An- und Abreise)

Anmeldeschluss: 21. Juli 2021

Anmeldung zur Gemeindefreizeit 2021

an die Evangelische Kirchengemeinde Murr an der Murr
Im Gigis 3, 71711 Murr oder kontakt@ev-kirche-murr.de

Ich melde mich/uns zur Gemeindefreizeit von Freitag, 29. Oktober bis Montag, 1. November 2021 im Feriendorf Sonnenmatte an.

Name/-n mit Geburtsdatum/-daten:

Anschrift:

Telefon:

O Wir belegen ein Ferienhaus allein.
O Wir belegen ein Ferienhaus zusammen mit
O Wir möchten – nach Rücksprache – mit anderen Personen in einem Ferienhaus untergebracht werden.

Die Anmeldung ist verbindlich. Mit meiner Unterschrift erkläre ich, dass ich selbst bzw. die angegebenen Person(en), deren Sorgeberechtigte/-r ich bin, den zum ordnungsgemäßen Ablauf der Maßnahme erteilten Weisungen der verantwortlichen Reiseleitung jederzeit nachkommen werde/-n. Die Hinweise habe ich zur Kenntnis genommen. Die geltenden Reisebedingungen – verfügbar hier auf der Internetseite und im Gemeindebüro der Kirchengemeinde – erkenne ich an.

Datum, Unterschrift(en):