Gottesdienst-Opfer im April

Angesichts wieder steigender Corona-Zahlen bitten wir weiter darum, unsere Gottesdienste per Internet oder Telefon mitzufeiern. Für die dabei finanziell unterstützten Projekte können Sie trotzdem spenden – zum Beispiel bequem und sicher online hier. Oder Sie überweisen klassisch etwas auf das Konto der Kirchengemeinde. Oder Sie nutzen unseren Briefkasten – Im Gigis 3, 71711 Murr. Vergessen Sie dann nicht, neben dem Verwendungszweck auch Ihre Anschrift anzugeben, damit wir Ihnen eine Zuwendungsbescheinigung zukommen lassen können. Vielen Dank für Ihre Spenden!

Im Gottesdienst am Karfreitag, 2. April 2021 wird landeskirchenweit Geld für das diakonische Projekt „Hoffnung für Osteuropa“ gesammelt. Im Gottesdienst am Gründonnerstag, 1. April 2021 und in der Feier zur Osternacht am Ostersonntag, 4. April 2021 unterstützen wir in Murr gezielt zwei einzelne Projekte aus diesem Maßnahmenpaket – nämlich ein Begegnungszentrum für geflüchtete Mädchen und Frauen in Griechenland sowie eine diakonische Einrichtung für missbrauchte Mütter mit Kindern in der Slowakei. Im Gottesdienst am Sonntag, 25. April 2021 ist das Opfer für besondere gesamtkirchliche Aufgaben bestimmt.