Kinderkirche am Sonntag, 9. Mai – Elia tritt für Gerechtigkeit ein …

Liebe Kinder der Kinderkirche,

diese Woche am Sonntag, 9. Mai 2021 um 10:00 Uhr beenden wir unsere Elia-Reihe. Jetzt tritt Elia für Gottes Gerechtigkeit ein. Was wohl passiert?

Haltet zum Basteln bitte bereit:

… leere Toilettenpapierrollen.
… Papier (bunt oder weiß).
… Schere.
… Kleber.
… Buntstifte.

Der Rest ist bekannt: Wählt euch über die Videokonferenz-Software „Zoom“ ein, die man dazu auf einem Computer, Tablet oder Smartphone installieren muss. Die Meeting-ID lautet an jedem Kinderkirch-Sonntagvormittag: 934 8610 5395, der Kenncode: 71711, zum Ziel führt auch dieser Direktlink. Der Zugang der Kirchengemeinde wird auf Servern in Deutschland, Österreich und der Schweiz gehostet. Die Veranstaltung wird nicht mitgeschnitten, ihr müsst weder euren echten Namen eingeben noch euch filmen lassen.

Wir freuen uns sehr auf euch und unsere nächste Video-Kinderkirche!

Außerdem steht vor dem Gemeindehaus Oase weiter die Box mit den FÜR-DICH-Heften. Sie enthalten für zu Hause passende Rätsel, Geschichten und Bastelideen zu unseren Kinderkirch-Geschichten. Bediene dich gerne.

Euer Kinderkirch-Team
Franziska, Folkert, Judith, Liv, Patrik, Rebekka, Sabine