Verdoppelungs-Spendenaktion am Mittwoch, 9. Juni

Bei der „Spendenmeisterschaft“ des NUSSBAUM Verlags neulich haben wir uns gut geschlagen! Über 1.300 Euro sind für die anstehende Sanierung der Peterskirche zusammengekommen – ganz herzlichen Dank dafür allen Beteiligten!

Sie haben die Meisterschaft verpasst? Oder wollen noch einmal dabei sein? Jetzt haben Sie erneut die Möglichkeit, Ihr Können unter Beweis zu stellen: Machen Sie mit bei der Verdoppelungsaktion der Kreissparkasse Ludwigsburg über die Plattform WirWunder am Mittwoch, 9. Juni 2021 ab 9:00 Uhr. WirWunder wurde von der Sparkassen-Finanzgruppe in Kooperation mit betterplace.org zur Unterstützung sozialer Projekte neu ins Leben gerufen. Die Kreissparkasse Ludwigsburg stellt zum Start von WirWunder ein Budget von 20.000 Euro zur Verfügung und verdoppelt an diesem Tag alle Spenden bis einschließlich 50 Euro. Natürlich kann auch die Peterskirche unterstützt werden … Achtung: Ihre Spenden werden nur so lange verdoppelt, wie das zur Verfügung gestellte Budget noch nicht aufgebraucht ist! Rufen Sie also gleich morgens über diesen Link hier unser Projekt auf, bereiten Sie alles vor … und klicken Sie dann um Punkt 9:00 Uhr auf „Spenden“.