Kirchengemeinderats-Ausschüsse und -Ämter

Um effektiver arbeiten zu können, bildet der Kirchengemeinderat Ausschüsse. Diese bestehen teilweise auch aus Personen über das Leitungsgremium hinaus. Darüber hinaus existieren verschiedene Ämter.

Susanne Schamberger ist Kindergarten-Beauftragte und somit auch Mitglied im Kindergartenausschuss von Kirchengemeinde und Gemeinde Murr.

Die Vertretung der Kirchengemeinde im Vorstand des Krankenpflegefördervereins Murr e.V. übernimmt Susanne Schamberger.

Carola Pfuderer ist Mitglied im Distrikts-Diakonieausschuss Mitte und Diakoniebeauftragte der Kirchengemeinde.

Für die Schriftführung in den Kirchengemeinderatssitzung ist ein Viererteam zuständig, bestehend aus Julia Kretschmer, Silke Mužic, Carola Pfuderer, Madlin Schüle.

Gewählte Mitglieder der Bezirkssynode des Kirchenbezirks Marbach sind Silke Mužic (Stellvertreter Andreas Müller) und Carola Pfuderer (Stellvertreterin: Madlin Schüle). Carola Pfuderer wurde von der Bezirkssynode in den Kirchenbezirksausschuss und in den Diakonischen Bezirksausschuss gewählt, Silke Mužic in das Pfarrstellenbesetzungsgremium.

Externer redaktioneller Inhalt

Hier wird Ihnen ein externer redaktioneller Inhalt bereitgestellt. Sofern Sie sich diesen anzeigen lassen, kann es sein, dass Daten von Ihnen an den Anbieter des externen Inhaltes gesendet werden.