PetersCombo

In der PetersCombo haben sich Laien-Musiker mit unterschiedlichen Instrumenten zusammengefunden, um gemeinsam zu musizieren. Dabei steht die Freude an der Musik und dem gemeinsamen Musizieren im Vordergrund. Neben der Liedbegleitung und der musikalischen Gestaltung der Gottesdienste treten sie auch zu anderen Anlässen, beispielsweise beim Frauenfrühstück in und um Murr oder anderen Veranstaltungen auf Anfrage auf.

Die PetersCombo besteht seit 2006 und hat zum ersten Mal am 8. Mai 2006, an Muttertag, den Gottesdienst mitgestaltet. Die Besetzung hat seither mehrfach gewechselt. Aktuell besteht die Besetzung der PetersCombo aus zwei Geigen, einer Querflöte, einer Blockflöte, einem Cello und einem Klavier bzw. Orgel. Weitere Instrumente z.B. Bratsche oder Klarinette oder auch doppelte Besetzung der aktuellen Instrumente sind jederzeit willkommen, wenn es zur Gesamtbesetzung passt. Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

Das musikalische Repertoire reicht von Klassik bis zu modernen Musikstilen, Begleitung der Gemeindelieder z.B. in Pop-Arrangements, mit und ohne Oberstimme, Taize-Gesänge und vielem mehr.

Organisation:

Silke Mužic

Probe:

zweimal pro Monat montags von 18:00 Uhr bis 20:00 Uhr im Alten Schulhaus

exit_to_app Kontakt:

Silke Mužic, Telefon: 07144 281103
E-Mail: peterscombo@ev-kirche-murr.de

Externer redaktioneller Inhalt

Hier wird Ihnen ein externer redaktioneller Inhalt bereitgestellt. Sofern Sie sich diesen anzeigen lassen, kann es sein, dass Daten von Ihnen an den Anbieter des externen Inhaltes gesendet werden.