Konfirmationsjubiläum

Sie wurden vor 50 oder sogar 60 Jahren konfirmiert? Herzlichen Glückwunsch!

Wenn Sie eine gemeinsame Feier  mit Ihrem Jahrgang organisieren möchten, können wir Ihr Konfirmationsjubiläum in einem Gottesdienst feiern.

Sie möchten einen Gottesdienst mit Goldener oder Diamantener Konfirmation feiern?

Sehr gerne! Die Termine erfahren Sie in der Regel bereits im Sommer des Vorjahres. Goldene und Diamantene Konfirmation werden in der Regel kurz vor oder nach Ostern begangen.

Wenn Sie mitfeiern möchten, melden Sie sich im Vorfeld im Gemeindebüro – und teilen Sie uns Ihren Konfirmationsspruch mit. Das ist vor allem dann wichtig, wenn Sie außerhalb von Murr konfirmiert wurden.

Wenn Sie „Ihren“ Gottesdienst in irgendeiner Weise mitgestalten möchten – als einzelne Person oder als Konfirmandenjahrgang –, dann freuen wir uns ebenfalls über Ihre Rückmeldung. Je mehr Ideen Sie einbringen, desto persönlicher wird es natürlich.

Externer redaktioneller Inhalt

Hier wird Ihnen ein externer redaktioneller Inhalt bereitgestellt. Sofern Sie sich diesen anzeigen lassen, kann es sein, dass Daten von Ihnen an den Anbieter des externen Inhaltes gesendet werden.